TC 1923 Grenzach e.V

Willkommen beim

DSC00045_1.jpg

Aktuell

Auch im Jahr 2019 veranstalten wir wieder ein einwöchiges Tennis Sommercamp für Kinder und Jugendliche auf unserer schönen Anlage.
Ziel ist es Begeisterung für den Nachwuchs des Tennis Sports auszulösen oder diejenigen, die schon fest dabei sind noch mehr zu begeistern.

Aktuell sind noch Plätze frei für das Camp vom 29. Juli bis zum 02. August 2018 jeweils von 9:00 – 18:00. Dieses Jahr besteht auch die Option auf eine spannende Zeltübernachtung inklusive Verpflegung und noch mehr Spass. Anmeldungen können erfolgen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Astrid Spatz abgegeben werden.

[Hier den Flyer zum besseren Lesen downloaden]

Das Anmeldeformular lässt sich unter folgendem Link downloaden: files/02_Anmeldg__Sommer-Tenniscamp_2019_201905191.pdf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok